Finden Sie Kleiner Hundeschleuderträger, Pet Sling Für Kleinen Hund, Pet Sling Carrier Für Welpen auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China
Home > Produkt-Liste > PU-Sicherheitsschuhe > Maschinenwaschbarer Hundeschleuderträger
Die neuesten Produkt-Warnungen Send Me
Maschinenwaschbarer Hundeschleuderträger
  • Maschinenwaschbarer Hundeschleuderträger
  • Maschinenwaschbarer Hundeschleuderträger
  • Maschinenwaschbarer Hundeschleuderträger
  • Maschinenwaschbarer Hundeschleuderträger
  • Maschinenwaschbarer Hundeschleuderträger
Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags
Lieferzeit: 30 Tage
Verpakung: Anpassen oder nach Kundenwunsch
Produktivität: 100,000 Pcs per month
Marke: Movepeak
Transport: Ocean,Land,Air
Ort Von Zukunft: China
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000 Pcs per month
Zertifikate : ISO9001-2008,UL,CQC,SGS
HS-Code: 6307900000
Hafen: NIngbo,Shanghai,Guangzhou
Basisinformation

Modell: PS-1012

Produktbeschreibung

Dies ist ein handfreier Pet Sling für kleine Hundekatzen, der bis zu 30 kg wiegt, um spazieren zu gehen, zu reisen, einzukaufen und in die Tierklinik zu gehen.

Wir sind eine kundenorientierte Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, unseren Kundenpartnern erfolgreiche Erfahrungen durch zuverlässige Qualität der Tragetuchträger für Welpen , wettbewerbsfähige Preise und konstante Lieferzufriedenheit zu bieten.


Wenn Sie an unseren anderen Tierbedarfsartikeln interessiert sind, wie Hundeleinen, Hundegurtleinen, Hundesicherungssitzen, Hundepullovern, Lederhalsbändern, Hundeschirmregenmantel, Hundeautositzschutz, Hundeschuhen, können Sie direkt auf die entsprechenden Schlüsselwörter klicken.


Maschinenwaschbarer Hundeschleuderträger Beschreibung:

  • SICHER - Der Hundeschlinge für kleine Hunde enthält einen verstellbaren Sicherheitshaken, der mit dem Halsband des Haustieres verbunden ist und die Sicherheit des Haustieres gewährleistet. Die kleine Hundeschlaufe mit Kordelzug und Reißverschluss, leicht zu öffnen und zu tragen, gute Kontrolle, um zu verhindern, dass Ihre Haustiere herausspringen. Es kann auch die Breite je nach Größe der Haustiere anpassen, um sicherzustellen, dass sie nicht zu eng sind.
  • KOMFORTABEL - Die Hundeschlaufe für den Boden kleiner Hunde besteht aus wasserdichtem PU-Material, das leicht und langlebig ist. Andere Teile bestehen aus weicher, atmungsaktiver Baumwolle und bieten Ihrem Haustier einen bequemen und hautfreundlichen Ort, um angenehm bei Ihnen zu bleiben. Durch den super freien Platz fühlt sich Ihr Haustier wohl. Das breite, verstellbare Schultergurtdesign bietet Ihnen mehr Komfort und kann problemlos an Ihre Körpergröße angepasst werden.
  • PRAKTISCH - Der Welpenträger für kleine Hunde hat zwei Taschen, eine befindet sich an der Seite des Schultergurts und die andere an der Vorderseite der Tasche. Er bietet ausreichend Platz für all Ihre persönlichen Dinge wie Leckereien, Kotaschen, Brieftaschen und Zellen Telefon und Schlüssel usw. Es ist langlebig und MASCHINE waschbar.
  • KOMFORT - Mit dieser kleinen Hundetasche können Sie Ihr Haustier in das Einkaufszentrum, die U-Bahn, Lebensmittelgeschäfte, Krankenhäuser, Parks bringen und täglich spazieren gehen oder einen langen Spaziergang machen. Eine gute Wahl, um Ihr geliebtes Haustier an Ihrer Seite zu tragen.
  • WICHTIGE TIPPS - Bitte messen Sie vor dem Kauf die Größe und das Gewicht Ihres Haustieres. Produktabbau: 14,17 x 5,12 x 11,02 Zoll (LxBxH). Geeignet für Haustiere von 6 lbs bis 11 lbs.


Movepeak arbeitet hart daran, seinen Kunden einen hochwertigen Small Dog Sling Carrier und attraktive Preise sowie unseren ehrlichen und professionellen Service zu bieten . Wir wollen sicherstellen, dass alle Geschäftsbeziehungen auf der Grundlage einer langfristigen Zusammenarbeit begründet sind.

cloth1


cloth2




Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.

 

Movepeak Pet Supplies Co., LTD. ist spezialisiert auf die Forschung, Entwicklung und Produktion der meisten Arten von Heimtierbedarf in China. Unsere Produktkategorie umfasst Tierhalter / Tierbekleidung / Hundegeschirre und -leinen / Tierfütterungs- und Bewässerungszubehör / Tierkisten & Bett / Tierpflegeprodukte / Tierspielzeug / Tierstreu & Einbruch / Ausrüstung für die Beweglichkeit von Hunden. Nach langjährigem Wachstum hat sich MOVEPEAK bereits zu einem führenden Tierversorgungsunternehmen in China entwickelt.

Wir haben eine für beide Seiten vorteilhafte und langfristige Beziehung zu den Kunden aufgebaut, die hauptsächlich aus Amerika, Europa und Australien stammen. Als professioneller Anbieter von Heimtierbedarf in der Branche liefern wir unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen guten Service. Wir bemühen uns, gemeinsam mit ihnen auf einen gemeinsamen Erfolg hinzuarbeiten. Mit Blick auf die Zukunft ist es unser Ziel, weiterhin neue und innovative Produkte zu erforschen, zu entwickeln und in die Branche zu bringen.

Bietet auch verschiedene Produktionen Sourcing-Service. Wir arbeiten nach dem Geschäftsprinzip "Kunden zuerst, vorwärts". Wir bieten allen Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität und begrüßen interessierte Unternehmen auf der ganzen Welt, um uns für eine zukünftige Zusammenarbeit zu kontaktieren.

Wenn Sie an einem unserer Tierbedarfsartikel interessiert sind oder eine Sonderanfertigung aufgeben möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, in Zukunft langfristige Geschäftsbeziehungen mit mehr Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.

Firmeninformationen
  • Name der Firma: Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.
  • Produkt / Dienstleistung: Haustierzubehör , Haustierträger , Hund Autositzbezug , Hundeleine , Hundehalsbänder , Hundekleidung
  • Ansprechpartner: Mr. Chen
  • Telefonnummer: 86-574-88242125
Mail an Lieferanten
Um:
*Nachrichten:
Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Small Dog Sling Carrier, Pet Sling for Small Dog, Pet Sling Carrier for Puppy Suppliers in China

Home > Products > PU Safety Shoes > Machine Washable Dog Sling Carrier

Machine Washable Dog Sling Carrier

  • Machine Washable Dog Sling Carrier
  • Machine Washable Dog Sling Carrier
  • Machine Washable Dog Sling Carrier
  • Machine Washable Dog Sling Carrier

Machine Washable Dog Sling Carrier

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Min. Order: 500 Bag/Bags
    Delivery Time: 30 Days
    Packaging: Customize, Or according to client's request
    Productivity: 100,000 Pcs per month
    Brand: Movepeak
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: China
    Supply Ability: 100,000 Pcs per month
    Certificate: ISO9001-2008,UL,CQC,SGS
    HS Code: 6307900000
    Port: NIngbo,Shanghai,Guangzhou

Basic Info

Model No.: PS-1012

Product Description

This is a hand free Pet Sling for Small Dog Cat that holds up to 13 lb to go for a walk, travel, shopping, and go to the animal hospital.

We are a customer-centric organization dedicated to providing our client-partners successful experiences through reliable quality of Pet Slings Carriers for Puppy, competitive pricing and consistent delivery satisfaction.


If you interested our other pet supplies, Like Dog Leashes, Dog Harness Leashes, Dog Booster Seats, Dog Sweaters, Leather Dog Collars, Dog Umbrella Raincoat, Dog Car Seat Protector, Dog Shoes, you can click corresponding key words directly.


Machine Washable Dog Sling Carrier Description:

  • SECURE - The dog sling carrier for small dogs includes an adjustable safety hook inside which links to the pet's collar and make sure the safety of the pet. The small dog sling with drawstring design and zipper design, easy to open and carry, good control to prevent your pets jumping out. It also can adjust the width according to different size pets to make sure not too tight.
  • COMFORTABLE - The dog sling for small dogs’ bottom is made of waterproof PU material which is lightweight and durable, other parts are made of soft breathable cotton, gives your pet a comfortable and skin-friendly place to stay with you pleasantly. Super free space makes your pet feel at ease. Wide adjustable shoulder strap design gives you more comfortable, it can be easily adjusted according to your height.
  • PRACTICAL - The puppy sling carrier for small dogs has two pockets, one is on the side of the shoulder strap and the other is in the front of the bag, enough space for all your personal stuff such as treats, poo bags, wallet, cell phone and keys etc. It is durable and MACHINE washable.
  • CONVENIENCE - This small dog sling bag helps you take your pet into the mall, subway, grocery stores, hospitals, parks and go for daily walk or a long distance walk. A good choice to carry your beloved pet by your side.
  • IMPORTANT TIPS - Please measure your pet's SIZE & WEIGHT before purchasing. Product demension: 14.17x5.12x11.02 inches (LxWxH). Suitable for pets from 6 lbs to 11 lbs.


Movepeak is working hard to provide our customers high-quality Small Dog Sling Carrier and attractive prices, as well as our honest and professional service. We aim to ensure that all business relations are founded on the basis of long-term co-operation.

cloth1


cloth2




Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.

 

Movepeak Pet Supplies Co.,LTD. is specializing in the research, development and production of most kinds of pet supplies in China. our product category covers Pet Carrier/Pet Apparel/Dog Harnesses & Leashes/Pet Feeding & Watering Supplies/Pet Crates & Bed/Pet Grooming Products/Pet Toys/Pet Litter & Housebreaking/Dog Agility Equipment..etc. After Many years growth, MOVEPEAK already become a leading pet supplies company in China.

We have developed mutually benefit and long-term relationship with the customers which are mainly from America, Europe and Australia. As a professional pet supplies supplier in the industry, we supply our customers not only good quality products, but also good service, we strive to work towards a shared success together with them. Looking to the future, our goal is to continue researching, developing and bringing new and innovation products to the industry.

Also providing various productions sourcing service. We are operating according to the business principle of "customers first, forge ahead". Supplying top quality products and services for all clients, we welcome interested companies around the world to contact us for future cooperation.

If you are interested in any of our pet supplies or would like to place a custom order, please feel free to contact us. We look forward to establishing long term business relationships with more clients around the world in future.

Company Info

  • Company Name: Ningbo Movepeak Pet Supplies Co.,LTD.
  • Product/Service: Pet Supplies , Pet Carrier , Dog Car Seat Cover , Dog Leash , Dog Collars , Dog Clothes
  • Contact Person: Mr. Chen
  • Tel: 86-574-88242125
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters